#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder vorrübergehende Erektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder vorrübergehende Erektionsprobleme

    Gute Tag,

    ich bin 39 Jahre alt, mache viel Sport, lebe gesund und hatte bisher nie nennenswerte Probleme mit meiner Potenz. Seit einem Jahr ca. habe ich immer wieder vorrübergehende Erektionsprobleme. Fast regelmäßig nach zwei-drei Monaten steht er nicht mehr richtig und die Lust auf Sex ist etwas gehemmt. Habe eine tolle verständnissvolle Frau und mit viel Mühe klappt es dann doch meistens.

    Nach ca. drei Wochen ist das Problem auch wieder verschwunden ohne dass ich etwas verändert habe(psychisch,körperlich,medizinisch). Seit einer Woche ist das Problem wieder da und diesmal auch in Verbindung mit einem leichten Brennen in der Eichel...in der Harnröhre. Dies trat sonst nur gelegentlich auf. Auch die morgentliche Erektion ist nur noch wenig vorhanden. Diese war sonst immer sehr ausgeprägt und hart.

    Bitte um Rat und vielen Dank im Voraus

    Mark


  • Re: Immer wieder vorrübergehende Erektionsprobleme

    Urologischer Check schon sinnvoll. Dennoch sind hier PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Vardenafil/Spedra) sinnvoll, da diese auch Reparatureffekte haben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X