#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linkes Ei nicht direkt ertastbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkes Ei nicht direkt ertastbar

    Guten Tag zusammen,

    vor rund 2 Monaten wurde ich mit Verdacht auf Hodentorsion am linken Hoden operiert. Die Durchblutung des Hodens war gegeben und dieser nur leicht verdreht.
    Die Entzündung des Nebenhodens war dagegen stark ausgeprägt.

    Nach der Operation ging ich 2 Wochen später zu meinem Urologen, welcher mich darauf hinwies das ich nicht erschrecken soll wenn ich meinen Hoden abtaste.

    Er meinte die Abheilung des Hodengewebes dauert länger.

    ​​​Nun stellt sich mir die Frage ob das immer noch normal ist.

    ​​​​​​Ich kann mehrere dickere Stränge fühlen aber nicht mein Ei.
    Schmerzen habe ich keine aber es macht mir Sorgen, da zusätzlich meine Eichelspitze etwas geschwollen, rot ist und ein wenig brennt.

    Habe jetzt eine Mischung aus Polydona und Bepanthen darauf
    ​​​geschmiert.

    Mein Urologe hat bis 10.06 zu und ich wollte nun zu keinem anderem, da diese ziemlich überlaufen sind.

    ​​​Ich hoffe man kann mich hier etwas aufklären.

    ​​​​​​Danke im Voraus.


    ​​​

    ​​​


    ​​​​
    ​​​

    ​​​


  • Re: Linkes Ei nicht direkt ertastbar

    Eine Schwellung kann lange dauern. Der Hoden lässt sich dann im Ultraschall aber gut sehen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Linkes Ei nicht direkt ertastbar

      Können Sie mir sagen was genau dort angeschwollen ist das ich das Ei nicht ertasten kann?
      Und wie lange dauert es bis diese Schwellung völlig weg ist?

      Danke im Voraus.

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Linkes Ei nicht direkt ertastbar

        Das kann ich ohne Befund kaum sagen und auch die Dauer nicht absehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X