#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterbauch

    Ich habe mir vor etwas längerer Zeit mein Vorhautband gerissen und hatte danach immer ein komisches Gefühl in meinem Penis und beim urinieren hat es gebrannt. Irgendwann habe ich dann festgestellt das Blut nach dem urinieren aus meiner Harnröhre rauskommt, jedoch nur sehr geringe Mengen und nur nach dem urinieren. Ich ging daraufhin zum Urologen der mich untersuchte und nichts außer den riss feststellen konnte und nach dem Arztbesuch war aufeinmal alles weg. Nun sind mehrere Monate vergangen und mir ist vor einigen Tagen wieder Blut aus der Hanröhre gekommen jedoch nur ein einziges Mal. Gestern war ich etwas länger draußen unterwegs und bemerkte nach einiger Zeit das mein Penis sehr gefroren hat daraufhin ging ich nachhause. Heute morgen als ich aufwachte bemerkte ich schmerzen im unterbauch und wenn ich meinen Hoden bewege werden diese stärker. Außerdem ist mir noch aufgefallen, früher schon, dass mein penis hin und wieder kleiner ist als sonst, nicht so hart wird und sich bei Kälte immer zusammenzieht. Ich bitte um Rat, denn ich kann erst Montag wieder zum Urologen gehen und mache mir Sorgen dass ich etwas schlimmes habe ich bin übrigens grade mal 18 Jahre alt


  • Re: Schmerzen im Unterbauch

    Eine schlimme Erkrankung ist du mit diesen Beschwerden und in Ihrem Alter fast sicher auszuschließen. Sein Sie entspannt, und warten Sie das Ergebnis der Untersuchung ab.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterbauch

      Jetzt ist mir noch aufgefallen dass er nicht richtig hart wird aber die schmerzen sind weg, habe geschaut weil ich wegen Entzündungen undso gucken wollte am hoden oder so ist nichts rot er sieht normal aus nur ist kleiner als sonst und wird irgendwie nichtmehr hart

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Unterbauch

        Untersuchung abwarten....weniger Sorgen machen!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X