#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uretritis verzweifelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uretritis verzweifelung


    Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe am 13.04 einen geschützten Geschlechtsverkehr im bordell gehabt. Das kondom war intakt (habe geprüft).

    ich hatte Angst gehabt ( da es mein erstes mal im bordell war). Nach paar tage habe ich kleine Geschwüren im Penisgehabt. Ich dachte erstmal die Haut (ich hatte große Angst vor herpes) aber ich habe keine rötung oder Hautveränderungen gehabt. Dann habe ich verstanden dass die Harnröhre tunt ab und zu weh. Ich bin ins Krankenhaus nach 12 Tagen von dem Akt gegangen und wurden mir abstriche gemacht. Auch gleichzeitig habe sie mir azithromycine 1500mg und ceftriaxone 200mg one time.
    nach gewisse Zeit wurde besser aber nachdem ich mit Fasten angefangen habe( Ramadan 07.05) fühle ich brennen in Harnröhre und die harnröhrenöffnung ist gerötet von der innerseite. Ich bin am 16.05 beim urologe gegangen und der Krankenhaus hat die analyse der Ergebnisse an ihm per fax geschickt.
    in der analyse steht, dass Chlamydia, gonorrhoe, herpes 1 und 2 sind negative.
    der urologe hat gesgat, nach dem er mein penis untersucht, dass es sich um eine unspezifische Entzündung handelt. (Er hat sich auf die analyse von Krankenhaus basiert.) Und hat mir doxiciline 200mg für 7 tage.
    ich habe vor einer woche das antibiotika eingenommen. Es ist mittlerweile besser geworden mit brennen. Während ich das Antibiotikum eingenommen habe, wurde von mir nur einmal klares Ausfluss rausgekommen.
    jetzt fühle ich das brennen nur leicht. Aber während des Tages brennt mehr da ich den ganzrn Tag faste (auch kein wasser). Aber wenn ich anfange mit essen und trinken fühle ich das brennen nicht oder leicht.

    Während ich das Antibiotikum genommen habe, habe ich einen Test für alle STDs gemacht. (Hatte große angst vor herpes)

    - werden die Ergebnisse würde Bakterien verfälscht wegen des Antibiotikum?

    - wurden die ergebnisse von Krankenhaus, aif die der Urologe sich basiert hat, sehr fürh gemacht werden um herauszufinden ob ich Chlamydia, gonorrhoe oder herpes habe?

    - wie lange blanget der körper um die symptome (brennen) von der Entzündung wegzukriegen?

    - soll ich nochmal einen test für Bakterien machen lassen? (Jetzt ist über 7 tage dass och das Antibiotikum bis zum ende genommen habe)

    -soll ich angst vor herpes haben? kann diese Entzündung wegen herpes sein? Obwohl die analysen von Abstrichen negative rauskam

    Für info:
    Bei und nach der Masturbation brennt einbisschen.

    ich habe keine fieber oder Ausfluss ( ausfluss nur einaml während des Antibiotikum) gehabt.

    die harnröhrenöffnung ist nicht mehr rot. Nur leicht.

    Viele dank.

    Viele Grüße

    Yassou


  • Re: Uretritis verzweifelung

    Genügend trinken - abwarten und die Abstriche bei weiterer Symptomatik i 2-3 Wochen erneut!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X