#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pralle Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pralle Lymphknoten

    Guten Abend,

    vor ca. einer Woche hatte ich einen kleinen Pickel auf meinem Penis, ziemlich nah am Ansatz und habe ihn ausgedrückt. Zeitgleich, ich kann nicht sagen was zuerst da war, haben sich meine Lymphknoten verhärtet.
    Allerdings spüre ich die Verhärtungen nur links am äußeren Rand des Schamhaarbereichs.
    Diese Verhärtung ist in den letzten Tagen etwas angeschwollen und seit heute habe ich eine kleine Verhärtung am unteren Anfang des Penisansatzes, die ebenfalls nach links zu der anderen Verhärtung zeigt.
    Die Stelle brennt sehr leicht, sodass ich sie ständig bemerke.
    Ebenfalls ist der Pickel verkrustet und schmerzempfindlich.

    Sexuellen Kontakt hatte ich in den letzten 3 Monaten keinen.

    Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß
    Thomas


  • Re: Pralle Lymphknoten

    Das sollten Sie doch besser untersuchen lassen.
    Wahrscheinlich kann das auch der Hausarzt beurteilen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X