#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskarzinom

    Guten Tag,

    ich habe ein großes Problem. Vor einigen Tagen (Montag), heute ist Donnerstag, ist mir eine verhärtete Stelle an meiner Penisvorhaut aufgefallen.
    Diese sieht so aus wie in diesem Beitrag auf "gute Frage.net" dargestellt.

    https://www.gutefrage.net/frage/pick...telle-am-penis

    So spüre ich keinen Schmerz. Wenn ich jedoch auf die Stelle drücke, schmerzt es leicht. (ich wende keine übermäßige Kraft an).
    Ich habe, ähnlich des Bildes, welches sich man unter dem dargestellten Link ansehen kann, zwei Stellen gefunden. Darüber hinaus habe ich unter der Vorhaut am Penisschaft eine geschwollene, rote Stelle. Mittig dieser Stelle befindet sich ein gelblicher "Herd". So sah am Anfang auch eine Stelle an der Vorhaut aus. Diese hat sich jedoch verändert, da ich zuerst dachte, es sei ein Pickel, den man ausrücken könne... Daraufhin sonderte die Stelle eine durchsichtige Flüssigkeit ab und sieht jetzt aus, wie auf dem Bild (Link).
    Zusätzlich habe ich seit letzten Dienstag (also 1,5 Wochen zurück) Schmerzen beim Wasserlassen. Ich habe mich mehreren Test auf STD unterzogen (Abstrich und BLut), da ich mit einer neuen Partnerin ungeschützten GV haben wollte. Dies geschah auch an dem auf die Untersuchung folgenden Donnerstag (Jetzt eine Woche her). Meine Testergebnisse waren alle negativ.

    Das war jetzt so ein kurzer Abriss.

    Nun habe ich diese Stellen an meinem Penis und habe die Angst, dass es ein Peniskarzinom sein könnte.

    Weil alle anderen Krankheiten eigentlich von der Inkubationszeit "nicht hinhauen" können.

    Ich danke schon mal vorab.

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: Ich hatte mit der besagten Dame fünf Tage vor meinem Test "ungeschützten" Oralverkehr - sowie passiv als auch aktiv.


  • Re: Peniskarzinom

    Ein Peniskarzinom eher unwahrscheinlich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Peniskarzinom

      Danke für die schnelle Antwort.
      Könnten Sie mir vielleicht mitteilen, wie schnell ein karzinom am Penis sichtbar wäre? Also innerhalb welcher Zeit sich diese Verhärtungen bilden würden? Ich war am Dienstag ja beim Urologen, der alles untersucht hat. Folgenden Montag habe ich die Verhärtungen entdeckt.

      mit Stand heute hat sich die Schwellung/Rötung am penis etwas zurückgebildet. Es brennt jedoch immer noch, wenn ich diese Stelle berühre bzw. Beim Urinieren.

      Die beiden Stellen an der Vorhaut sind m.E. Nach auch etwas abgeschwollen. Sie sehen aber dennoch weiterhin so aus, wie auf dem Bild. Größtenteils schmerzunempfindlich.

      Zur weiteren Information: ich bin 29 Jahre alt, Nichtraucher

      vielen dank

      Kommentar


      • Re: Peniskarzinom

        Das ist doch eher sehr spekulativ!!
        In Ihrem Alter ist ein Penikarzinom eher sehr unwahrscheinlich- aber eine Untersuchung klärt sicher!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X