#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 rötliche, kaum erhabene Pickel am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 rötliche, kaum erhabene Pickel am Penisschaft

    Ich habe vor etwa einer Woche, wenn nicht bald sogar zwei, zwei sehr nahe beieinander stehende rötlich und teils weißliche Erhabenheiten auf dem Schaft meines Penis entdeckt. Entdeckt habe ich sie nur, weil ich beim Masturbieren plötzlich leichte Schmerzen hatte, die mittlerweile jedoch beinahe verschwunden sind. Greife ich den Penis so, dass ich diese Erhabenheiten jedoch drücke, habe ich noch immer ganz leichte Schmerzen oder zumindest ein leichtes Unwohlseins-Gefühl.

    Geschlechtsverkehr hatte ich keinen, eine Geschlechtskrankheit sollte also unwahrscheinlich sein.

    Da ich beschnitten bin und häufiger mit Trockenheitheitsproblemen zu kämpfen habe, nutze ich regelmäßig ein flüssiges Aloe Vera Gel, dass ich auftrage, zuletzt auch eine Creme. Kann es sich hierbei vielleicht um eine Art Überreizung bzw. Überhygiene an der Haut handeln?

    Hier zwei Bilder, die hoffentlich aufschlussreich sind:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-21...14767.jpg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ca...15053.jpg.html

    Ich hoffe sehr, dass keine ernsthafte Erkrankung dahintersteckt, einen Termin beim Urologen habe ich ebenfalls schon vereinbart, die Wartezeit bringt mich allerdings um den Verstand, deswegen habe ich gehofft, hier vielleicht einen kleinen Rat einholen zu können.

    Ich wäre Ihnen für eine kurze Einschätzung wirklich sehr verbunden.

    Herzliche Grüße


  • Re: 2 rötliche, kaum erhabene Pickel am Penisschaft

    Die Erhabenheiten sind absolut weich und geben keine Flüssigkeit von sich oder sonstiges.

    Kommentar


    • Re: 2 rötliche, kaum erhabene Pickel am Penisschaft

      Eher eine lokale Entzündung.
      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X