#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Orgasmus

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich kämpfe seit längerer Zeit mit folgendem Problem: Nach dem Orgsmus war ich früher total ausgeglichen und entspannt. Jedoch passiert bei mir leider das Gegenteil. Ich spüre nach ein paar Minuten meine Pulsschlag sehr stark am gesamt Körper und eine innere Unruhe nach Bewegungsdrang. Das baut sich über die folgenden Stunden auf und erreicht ca1-2 Tage später seinen Höhepunkt und wird über die folgenden Tage langsam besser. Ruhig bleiben und schlafen gehen ist dabei fast unmöglich. Mir hilft es meistens meine Muskel anzuspannen und Gymnastikübungen zu machen um den Bewegungsdrang zu minimieren. Weiters habe ich neben diesen Symptomen auch ein leichtes Druckgefühl auf der Brust und am Hals welches das Gefühl von Atemnot vermittelt.

    Ich habe schon meine Blutwerte(großes Blutbild) kontrollieren lassen, Schildtrüse T3 & T4 Wert, Magendarmspiegelung, Herzultralschall, Belastungstest, EKG und Belastungstest beim Internist. Schein alles in Ordnung zu sein.

    Ich weiß leider nicht weiter

    Für Ihre Hilfe wäre ich mehr als nur dankbar.


  • Re: Probleme nach Orgasmus

    Hört sich nicht nach einem urologischen .... eher nach einem psychogenen Problem an. Eine Erklärung habe ich nicht - habe auch eine solche Symptomatik noch nie berichtet bekommen.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher dennoch sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X