#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufnahmetest Militär

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufnahmetest Militär

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Ich werde ihn einer Woche auf Herz und Nieren geprüft, um zu sehen, ob ich für das Militär tauglich bin.
    Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz . Ich hatte vor knapp 2-3 Monaten eine Beschwerde im Intimbereich. Meine Harnröhre hat sich entzündet oder es gab einen Infekt oder sogar einen Riss. Ich weiss es nicht mehr genau.
    Jedenfalls hatte mein Urin einen schwefeligen Geruch und ich hatte Schmerzen und Schwierigkiten beim Wasserlassen. 2 Wochen und ein paar Antibiotika später, hat sich das Problem gelöst. Ich hatte zwar noch ein paar rote Blutkörperchen im Urin, aber mein Arzt meinte es sei nicht so wild. Mein Arzt sagte, dass so etwas immer auftreten könne, auch bei jungen Menschen.
    Ich hatte stundenlange Gespräche geführt mit meinem Vater, der meinte, dass ich dieses Problem mit dem Masturbieren gereizt hatte. Er sagte mir, ich solle es mir abgewöhnen. Natürlich tat ich das nicht, dumm wie ich war.
    Ich habe Bedenken, ob das stimmen könnte und ob ich, aufgrund dieser Entzündung (von der ich nich weiss ob sie vollkommen verheilt ist) als untauglich eingestuft werde.

    Könnten sie mir mit meiner prekären lage weiterhelfen und mir einen Rat geben?


    Besten Dank im Voraus und freundliche Grüsse
    Thomas


  • Re: Aufnahmetest Militär

    Ein Zusammenhang mit der Masturbation sehe ich hier eher nicht.
    Eine Mikrohämaturie ist meist harmlis.
    Lieben Gruß
    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Aufnahmetest Militär

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Vielen dank für die rasche Antwort. Eine weitere Frage hätte ich aber noch: Wird es Probleme bei der Aufnahmeprüfung geben? Können die Militärs mich als untauglich einstufen aufgrund dessen?


      Lieben Gruss
      Thomas

      Kommentar


      • Re: Aufnahmetest Militär

        Ich kenne deren Regeln nicht.... eher nein!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X