#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Sex

    Guten Abend,

    Ich habe folgendes Problem, was mir schlaflose Nächte bereitet (da es ja um das beste Stück geht) :

    Nach dem Sex vor drei Tagen hatte ich das Kondom unsanft von meinem noch komplett erigierten Penis gezogen (hatte keinen Orgasmus). Es hört sich harmlos an, aber dabei habe ich mit meinem Finger aus Versehen den Ring von dem ohnehin sehr engen Kondom stark gegen den Schwellkörper gedrückt, also ganz unten am Penis. Seitdem habe ich genau an der Stelle einen durchgehenden ziehenden Schmerz. Erektion ist noch möglich aber der Schmerz bleibt.
    1. Kann durch so etwas der Schwellkörper beschädigt werden?
    2. Ich schätze mal dass ich erstmal eine Sexpause einlegen sollte. Wie lange würden Sie mir raten (wenn überhaupt)?
    3. Meine größte Furcht besteht jetzt darin, dass es zu einer Vernarvung und dadurch IPP kommen könnte? Kann man dem jetzt vorbeugen mit Medikamenten?

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
    JbO


  • Re: Schmerzen nach Sex

    1. Sehr unwahrscheinlich

    2. Einige Tage, abhängig von der Symptomatik

    3. Sehr sehr unwahrscheinlich

    Lieben Gruß
    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Sex

      Wow, Sie antworten ja blitzschnell. Vielen Dank, das beruhigt mich.

      Hilft denn irgendein Mittelchen oder Kühlung der Wundheilung oder kann man da nur abwarten ?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Sex

        Ich würde zunächst abwarten!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Sex

          Hallo habe die gleichen Probleme seit 1 1/2 Jahre. Hatte auch ein GV unfall.. seitdem erektionsstörungen manchmal besser manchmal aber wieder sehr schlapp... wie hat sich das bei dir entwickelt?

          Kommentar

          Lädt...
          X