#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knoten in der rechten Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knoten in der rechten Brust

    hey ich bin 24 Jahre alt/ männlich und habe vor 2 Tagen einen knoten in meiner rechten Brust ertastet.. (2x2 ca.) im laufe der Tage habe ich irgendwie ein schlaffegefühl im rechten Arm auch und ab und zu auch etwas Schmerz..
    Werde auch schleunigst einen Arzt aufsuchen aber ich habe ziemlich Angst was es alles sein könnte :/
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Symptomen? Oder kann mir hier ein Doc einen Rat geben?
    mfg


  • Re: knoten in der rechten Brust

    Solche Symptomatik kommt vor und ist meist harmlos. Dennoch ist eine Untersuchung sinnvoll!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X