#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel an der eichel

    Hallo ich habe seit einigen Wochen Pickel an der Eichel. Ich weiß nicht woher sie kommen.
    ich habe keinen Juckreiz oder sonstiges. Anbei ein link dazu: https://www.bilder-upload.eu/bild-90...8030.jpeg.html

    Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.


  • Re: Pickel an der eichel

    Was mir grad noch einfällt. Beim Sex oder danach habe ich jetzt manchmal leichte Schmerzen im Schwellkörper. Es ist nicht immer aber manchmal. Kann das auch deswegen sein?

    Kommentar


    • Re: Pickel an der eichel

      Das sind keine "Pickel" - das ist normal bei Erektion.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Pickel an der eichel

        Aber auf dem Bild habe ich keine Erektion.
        Hier noch weitere Bilder davon: https://www.bilder-upload.eu/bild-4b...2590.jpeg.html

        https://www.bilder-upload.eu/bild-eb...2642.jpeg.html

        https://www.bilder-upload.eu/bild-57...2673.jpeg.html

        Zumal ich diese komischen Dinger erst in der letzten Zeit bekommen habe..

        Was sagen sie aber dazu das ich beim sex manchmal schmerzen im Schwellkörper habe? Bzw dann danach? Ist aber nicht immer.

        Habe Angst das es was schlimmeres sein könnte..

        Kommentar



        • Re: Pickel an der eichel

          Der Befund an der Glans ist total normal!

          Die Schmerzen kann ich so nicht erklären........ real oder durch Konzentration darauf....???


          Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Pickel an der eichel

            Ok aber wieso waren diese Dinger vorher nicht schon da und sind jetzt erst gekommen?

            nein also die Schmerzen sind real.

            Kommentar


            • Re: Pickel an der eichel

              Diese Dinger waren wahrscheinlich schon vorher da.... sie sind wechselhaft und prägen sich ggf. auch mit zunehmendem Alter aus.....
              Jedenfalls sind sie nicht krankhaft!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X