#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem Harnröhrenausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Harnröhrenausgang

    Schönen Guten Abend...
    Leider habe ich seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Harnröhrenausgang. Ich habe das Gefühl das sich am Harnröhrenausgang rechts davon wie eine kleine Lippe gebildet hat. Ich würde es ca so 4 mm lang und 2 mm breit schätzen. Mir kommt es manchmal vor als würde es mal etwas größer und dann wiedef kleiner sein. Ich habe schon versucht mit einer intimen waschlotion das ganze in den Griff zu bekommen aber leider tritt keine Besserung ein. Ich habe jetzt schon Angst das es sich um Hautkrebs handeln könnte...
    im Januar war ich bei der jährlichen Kontrolle bei meinem Urologen wo aber nichts festegestellt wurde. Sollte ich noch mal einen Termin vereinbaren oder ist so etwas normal?

    Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe

    Schöne Grüße
    Torben


  • Re: Probleme mit dem Harnröhrenausgang

    Krebs ist hier schon einmal extrem unwahrscheinlich. Lokale Schleimhautreizungen können mal so aussehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X