#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risikoeinschätzung nach Besuch bei Prostituierten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risikoeinschätzung nach Besuch bei Prostituierten

    Hallo Herr Doktor,

    ich war neulich bei einer Prostituierten und hatte allerdings erstmal keinen Körperkontakt mit ihr. Ich habe lediglich vor ihr masturbiert und sie vor mir. Kurz bevor ich gekommen bin, hat sie mir an meinen Penis gefasst, wobei ich aber sofort weggezogen habe.
    Ich bin mir nun nicht sicher, ob sie vielleicht etwas Scheidensekret an ihrer Hand hatte. Sie kam zwar nicht direkt an meine Eichel (zumindest erinner ich mich nicht daran), aber seitdem habe ich wieder so ein Stechen in der Eichel und ein unwohles Gefühl in der Region. Daher auch die Panik, dass ich mir etwas eingefangen habe.
    Das ist nun über eine Woche her und gestern war meine Eichel auch gerötet – im Grunde eine kreisrunde Rötung um die Harnröhre. Die Eichel sah heut auch etwas schuppig und trocken aus, woraufhin ich Bepanthen verwendet habe. Es ist etwas besser geworden, aber ich habe den Eindruck, dass es immer noch nicht ganz normal aussieht.
    Seit über einer Woche habe ich nun immer wieder dieses Stechen im Penis und bin komplett verunsichert und irritiert.

    Dazu nun ein paar Fragen:
    1. Kann ich mir auf diesem Weg eine ernthafte STD eingefangen haben?
    2. Denken sie, dass ich durch diesen Besuch evtl. eine Pilzinfektion o.ä. habe?
    Danke für ihre Hilfe!


  • Re: Risikoeinschätzung nach Besuch bei Prostituierten

    1. Ja, aber doch sehr unwahrscheinlich
    2. Möglich

    Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Pflege könnte aber auch schon ausreichend sein:
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X