#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss aus dem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss aus dem Penis

    Hallo ,

    ich war letzten Samstag beim ÄBD wegen brennen beim urinieren und ekakulieren mit gelblichen Ausfluss. Im Urin würde lykos und erys festgestellt. Ich bekam cotrixazonol 960 die heute endeten . Die Schmerzen sind weg aber der Ausfluss nicht . Geht der auch noch weg oder muss ich zum Urologen?

    Danke


  • Re: Gelblicher Ausfluss aus dem Penis

    Das kann ich wirklich nicht sagen. Sicher ist es sinnvoll, wenn ein Urologe nochmals einen Abstrich macht!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Gelblicher Ausfluss aus dem Penis

      Hallo .

      Dabke für Ihre Antwort. Ich habe für Montag einen Termin beim Urologen und hoffe dass keine blasenspiegelung nötig ist . Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich sitze und mich nach vorne beugen ein druckgefühl im hodensack have, wo ich mir einbilde dass darauf der Ausfluss kommt . Außerdem have ich gesehen das sich die Haut am Penis trocknet und etwas schält und habe schon länger so kleine Risse an der Eichel, die dadurch sehr empfindlich ist. Könnten Sie es schon einschätzen was dies ist, habe nämlich Angst, dass es was ernstes ist.

      Kommentar


      • Re: Gelblicher Ausfluss aus dem Penis

        Hört sich zumindest mal eher nach einer Entzündung an. Während einer Entzündung sollte KEINESFALLS eine Zystoskopie erfolgen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X