#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblichen Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblichen Ausfluss

    Hallo, ich konnte ca. 1 Stunde nach einen Orgasmus Gelbliches Sekret in der Harnröhre bzw. im Loch am Penis feststellen.
    Ich habe ein leichtes Brennen/Druck Gefühl nach dem Orgasmus aber das dauert nur etwa 5 Minuten und ist eher von der Erregung/Durchblutung des Penis.
    Ansonsten habe ich kein Brennen auch nicht beim Wasserlassen o.ä.

    Ich habe gelesen bei Gelblichen Ausfluss sollte man sofort einen Urologen aufsuchen da sonst Unfruchtbarkeit droht.

    Wie soll ich nun vorgehen? Ich weiß nicht ob es nur rest Sperma mit Urin war da ich ca 30 Minuten nach dem Orgasmus Wasserlassen war oder ob es Eiter o.ä ist?


  • Re: Gelblichen Ausfluss

    Unfruchtbarkeit scheint mir eher nicht das Problem. Ein Abstrich kann das klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Gelblichen Ausfluss

      Danke für die schnelle Antwort!

      Ich meinte damit das eine Harnröhren Entzündung o.ä Unfruchtbarkeit hervorrufen kann, konnte ich zumindest Online lesen.

      Ich habe auch weiße flocken bzw. sieht mir das aus wie weißer Belag oder aufgeweichte Haut auf der Schleimhaut, ich muss dazu sagen das ganze kommt nicht raus ich muss mit einer Taschenlampe in das Loch/Harnröhre am Penis leuchten dort sehe ich weißen Belag oder aufgeweichte Haut welchen ich auch schon rausholen konnte.

      Kommentar


      • Re: Gelblichen Ausfluss

        Ich bleibe genau beim bereits gesagten......

        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Gelblichen Ausfluss

          Leider dauert es etwa 1 Monat bis ich einen Termin beim Urologen bekomme, deshalb frage ich hier nach da ich wie gesagt gelesen habe das solch Entzündungen zu Unfruchbarkeit führen könnten...

          Kommentar


          • Re: Gelblichen Ausfluss

            Ggf. Kann auch der Hausarzt einen Abstrich machen.
            Was so alles im Internet zu finden ist......


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X