#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung

    Hallo Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    danke für die vielen Antworten.

    Nun benötige ich auch mal den Rat,

    seit längerem habe ich eine Schwellung am Harnröhren Ausgang.
    Damit war ich beim Hausarzt und dieser meinte es könnte eine Pilzinfektion sein, darauf hin habe ich diverse Salben probiert ohne Erfolg.

    Überweisung zum Hautarzt bekommen und dieser meinte das ist keine Infektion sondern liegt am Frenelum da dieses spannt. Salbe verschrieben bekommen, wieder ohne Erfolg.

    Dann war ich beim Urologen und dieser sagte mir das dass am Frenelum liegt und nur eine Op etwas bringt.

    nun habe ich die OP gemacht und es ist alles gut verheilt, allerdings ist die leichte Schwellung immernoch da.

    Nun habe ich wieder ein Termin beim Urologen gemacht aber dieser ist erst in 2 Monaten.

    Es juckt und kribbelt nicht, es ist kein Ausfluss, es ist einfach nur da und nach der Errektion stark ausgeprägt und wenn ich 2-3 Tage gar keine habe nur sehr leicht.

    Haben Sie eine Idee ?


  • Re: Schwellung

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Lokal gute Pflege.
    Eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellung

      Super, vielen Dank erstmal!
      hab ich bestellt und probiere ich dann sofort aus.

      Sollte dies kein Erfolg bringen müssten sicherlich weitere Untersuchungen gemacht werden oder ?

      Kommentar


      • Re: Schwellung

        Zunächst solle es sich der Urologe dann noch mal ansehen und auch einen Abstrich entnehmen. Aber erst mal gute Besserung!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X