#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung im Penis nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung im Penis nach dem Sex

    Guten Tag,

    ich hatte vor einer Woche Sex mit meiner Freundin. Dabei hat mein Penis beim Eindringen zwei mal geknackt. Es entstand ein leichter Schmerz. Aber der Sex war dennoch möglich. Ursache war wohl eine nicht ausreichende härte des Penis.
    Nun zu meinem Problem. Danach verspürte ich zwei Tage leichte Schmerzen im Penis. Danach fühlte ich im schlaffen Zustand eine Verhärtung im oberen Drittel meines Penis. Schmerzen sind keine Vorhanden sondern nur wenn der Penis steif wird und man mehr mals mit der Hand diese Stelle berührt und druch ausübt. Dies führt zu einem leichten ziehenden Schmerz.
    Ist diese Verhärtung ein Penisbruch?
    Was kann man dagegen tun?


  • Re: Verhärtung im Penis nach dem Sex

    Das kann der Urologe durch Untersuchung klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X