#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnstrahl nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnstrahl nach Beschneidung

    Hallo zusammen,

    ich 35 wurde Anfang der Woche wegen einer Vorhautverengung beschnitten.

    Bis auf das ich am Anfang 2 blasen auf der Eichel gebildet haben was laut Urologe normal ist habe ich das Problem das mein Harnstrahl geteilt ist.

    Es macht zb urinieren im stehen unmöglich da einer zu Seite zieht. Ist mir etwas unangenehm Natürlich ist auch noch nichts richtig verheilt und ich habe ständig Salbenkompressen drauf. Ich habe noch eine Woche bis zur nächsten Kontrolle. Muss ich mir sorgen machen deshalb oder geht das von alleine weg?

    vielen Dank vorab.


  • Re: Harnstrahl nach Beschneidung

    Das wird sich sicher alleine regeln!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X