#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verengte Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verengte Vorhaut

    Hallo. Mein Sohn ist 11.5 Jahre und seine Vorhaut ist ziemlich eng. Pinkeln geht ohne Probleme, er hat auch keine Schmerzen. Kinderarzt sagt wir müssen nichts machen. Urologe meinte wir sollen mit einer Creme behandeln und immer weichmachen und weiten. Leider lässt mein Sohn nicht mit sich reden. Will von dem Thema nichts wissen. Er lässt mich nicht dran bzw danach sehen, benutzt die Creme nicht. Hab jetzt gesagt er soll beim baden immer wieder bisschen dehnen. Ab wann muss denn eine Operation sein bzw wann sollte sich die Vorhaut mühelos nach hinten ziehen lassen. Ich will eine Operation eigentlich umgehen.
    was kann ich tun?


  • Re: Verengte Vorhaut

    Wenn er im Moment keine Probleme hat und aber auch nichts damit zu tun haben will.... einfach lassen. Stellen Sie ihm eine gute Creme (Hinweis auf meiner Seite HC-vielleicht gar "cool") zur Verfügung. Die Haltung wird sich ja noch ändern.

    Eine Gefahr besteht nicht. Ab und an mal fragen, ob alles ok ist. Jungs wollen in diesem Alter nicht mit den Eltern über ihren Penis reden.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X