#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Winzige Bläschen auf der Eichel entlang des Bändchens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winzige Bläschen auf der Eichel entlang des Bändchens

    Hallo Doc,
    seit etwa einem Jahr habe ich (17) winzige (nicht mal stecknadelkopfgroße) Bläschen/Pickel oder ähnliches auf der eichelspitze, die sich gruppiert entlang des Bändchens aufhalten. Schmerzen habe ich dabei keine, es juckt auch nicht, sieht nur unschön aus. Insgesamt muss ich allerdings zugeben, dass meine Eichel gerade nach einer Erektion rissig und etwas wund ist. Stehen diese Dinge in Verbindung mit mechanischer Reizung (etwas durch Masturbation) oder handelt es sich um eine ernst zu nehmende Krankheit. Man fängt dann ja an zu googeln und gerade bei Bläschen etc. stößt man schnell auf Herpes Genitalis. Ich hatte jedoch noch keinen Geschlechtsverkehr, und wie gesagt ein Jucken spüre ich auch nicht. Bitte um Hilfe
    MaximilianKa


  • Re: Winzige Bläschen auf der Eichel entlang des Bändchens

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Winzige Bläschen auf der Eichel entlang des Bändchens

      Worum könnte es sich da denn handeln...im erigierten Zustand sind sie schon sichtbar und bedecken etwas einen Quadratzentimeter

      Kommentar


      • Re: Winzige Bläschen auf der Eichel entlang des Bändchens

        Ich kann es nicht sagen! Ein Photo könnte helfen - ersetzt aber auch die Untersuchung nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Winzige Bläschen auf der Eichel entlang des Bändchens

          Wie stelle ich ein Foto hier rein?

          Kommentar


          • Re: Winzige Bläschen auf der Eichel entlang des Bändchens

            Mit einem Link funktioniert das meist......


            Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X