#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in Eichel beim Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in Eichel beim Stuhlgang

    Hallo ich habe folgendes Problem,

    manchmal (ca. 1-3mal) in der Woche habe ich beim Wasserlassen oder Stuhlgang ein brennen in der Eichelspitze und ein Druckgefühl, beide Symptome verschwinden nach ca. 15min. Diese Symptome treten wie gesagt nicht immer auf sondern ab und zu. Einmal trat aus der Harnröhre ein Schleim herraus (kein Sperma) er war weiß und sehr dickflüssig fast wie Gummi.

    Geschlechtsverkehr hatte ich bislang nur mit einer Frau und alles geschützt. Die Frau hat nach unseren Treffen 3 Wochen später einen HIV und Chlamydien Test gemacht (Bluttest) beides war negativ.

    Was kann es also sein? Welche Schritte sollte ich einleiten?

    Danke für Ihre Hilfe,

    Schöne Grüße.


  • Re: Brennen in Eichel beim Stuhlgang

    Das kann ganz normal sein..... Gestautes Prostatasekret.
    Ggf. Beim Urologen checken lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X