#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

    Guten Morgen,
    ich habe da folgedes Problem.
    Habe seit ca. 3 Tagen das Problem das wenn ich einen Nächtlichen Samenerguss hatte und ich danach sofort uraniere dass dann ca. 20 Minuten später ein Brennen an der Eichel sowie in der Hanrnröhre einsetzt.
    Meine auch ein Brennen am Damm Po verspürt zu haben. Dieses Phänomen hört nach ca. 40 Minuten wieder auf.In dem Zeitraum wo es so brennt habe ich immer das Gefühl Wasserlassen zu " müssen"
    Muss noch erwähnen das meine Haut an der Eichel relativ empfindlich ist wass " Abputzes " des Urines betrifft. Habe aber diesbezüglich eine zusammengemischte SALBe vom Hautarzt bekommen was aber schon gut 8 Monate her ist. Weiss nicht ob der Samenerguss vielleicht die Haut immer neu angreift?!?!

    Habe aber am Sonntag SB gemacht und da habe ich Tagsüber gar keine Beschwerden wenn ich einen Samenerguss habe und direkt anschlissen Wasser lassen überhaupt keine Probleme. Nur nachts halt ist dieses Problem vorhanden.

    Bitte um Antwort

    Vielen Dank


  • Re: Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

    Muss noch erwähnen das ich keine Stiche oder Schmerzen habe
    Die Salbe vom Hautarzt heisst
    Triamcinoionacetonid

    Kommentar


    • Re: Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

      Es kann eine Prostatitis oder Reizung der Prostata sein.

      Zur Pflege der Eichel besser nicht dauerhaft ein Corticoid. Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

        @ Dr. T. Kreuzig-Langenfeld

        wie erklären Sie es sich denn das wenn ich normale Selbstbefriedigung mache und dann sofort uriniere das ich dann gar keine Problem habe?

        Dann müsste das Problem doch dauerhaft da sein oder?

        PS. Ich habe nach dem Nächtlichen Samenerguss nicht das Gefühl sofort zu urinieren sodern mache dies nur um die Harnröhre vom Sperma zu " befreien"

        Dann brennen setzt nachts nur ein wenn ich nache dem Samenerguss sofort im Anschluss oraniere und dann auch erst 20 Minuten zeitversetzt.

        Ps ,wovon kann so eine Prostata Reizung kommen?

        Danke

        Kommentar



        • Re: Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

          Muss noch hinzufügen: Ich habe oft Blokaden im LWS und BWS Bereich. Kann dies von einer Blokade kommen?

          Kommentar


          • Re: Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

            Eine genaue Erklärung habe ich nicht für Sie und die Blockaden können natürlich auch eine Rolle spielen!


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

              ALso Laut physio spielen diesbezüglich die Blockade keine rolle.
              Ich soll heute eine sperma Probe beim Urologen abgeben.
              Gestern war bereits Urin dran.
              Ich habe festgestellt wenn nur der lusttropfen kommt und ich uriniere dann brennt nichts.
              Gestern nach samenerguss nicht wassergelassen und keine Beschwerden
              Wie ist dies möglich?

              Kommentar



              • Re: Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

                Kann ich nicht erklären!


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

                  Meinen Sie denn im Sperma könnte was nachweisbar sein was von den Samenleistern her rührt? Oder doch nur eine Reizung?

                  Kommentar


                  • Re: Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

                    Könnte alles sein..... Zu viele Konjunktive!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

                      Was meinen Sie mit alles?

                      Kommentar


                      • Re: Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

                        Meinen Sie denn im Sperma könnte was nachweisbar sein was von den Samenleistern her rührt? Oder doch nur eine Reizung?
                        Alle von Ihnen genannten Ursachen sind möglich.....



                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Nach Nächtlichen Samenerguss und sofortiges uranieren setzt Brennen ein

                          Die Salbe ist wofür gedacht. Die Eichel ist halt empfindlich. Ist das eine Salbe die eher eine herabsenken des Reizes verursacht. Also leicht betäubt. Lass die mal weg. Schläfst du nackt. Wie wird die Bettwäsche gewaschen. Weichspüler Desinfektionsmittel Weglassen. Gleich nach dem Erguss urinieren brennt bei mir auch. Früher zeigten sogar die hoden eine Zeit und der Bereich zwischen Oberschenkel und Sack juckte. Einen nächtlich Erguss kriegte ich nie wirklich mit. Versuch mal reinstopfe wie Cremes Weichspüler in der Bettwäsche. Unterhosen. Etc. zu vermeiden. baumwollbettwäsche nehmen. Duschen. Aufpassen beim waschen des Penis gut mit Wasser abduschen. Nicht trockenreiben tupfen. Hand und Badetücher Weichspüler etc. weglassen Hatte mal kamillenbäder für den lümmel. Trinkst du viel oder wenig. Wenn du wenig trinkst urinierst du auf einmal viel mehr Giftstoffe durch die gereizte harnröhre. Ev. Eine blasen oder harnröhrenentzündung untersuchen lassen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X