#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei kleine Wunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei kleine Wunden

    Hallo. Mir sind gestern zwei kleine Wunden unterhalb der Eichel aufgefallen. Es hat auch etwas gejuckt. Ansonsten fällt mir jetzt nichts besonderes ein. Der letzte Geschlechtsverkehr ist ca 3 Wochen her. Ich Dusche in der Regel täglich.

    Ich habe mal versucht zwei Bilder zu machen.

    https://www.dropbox.com/sh/hlywoh1uw...cm4nC7Qba?dl=0



  • Re: Zwei kleine Wunden

    Achso, ich habe schon etwas bepanthen aufgetragen, daher das leicht weißliche.

    Kommentar


    • Re: Zwei kleine Wunden

      Sicherheitshalber würde ich zu einem Abstrich und zu entsprechenden Testen raten (STD).

      Sonst ist gute Pflege sinnvoll.
      Eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Zwei kleine Wunden

        Und wonach sieht das aus?

        Kommentar



        • Re: Zwei kleine Wunden

          Schwer auf diesem Wege einzuschätzen.... Hatte ja einen Rat erteilt!


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X