#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz im Unterbauch

    Grüß Gott und hallo.

    Ich habe seit 2 Tage Schmerzen im Unterbauch (Mann)
    Vor 3 Tagen hatte ich Geschlechtsverkehr it meiner Fau. Nichts außergewöhnliches und nicht härter als sonst auch.

    Der Schmerz äußerst sich indem man Druck auf den Schambereich und den Unterbauch ausübt. Nach gründlichem abtasten stellte ich fest, dass ebenfalls der Penisansatz, wenn man leichten zug ausübt ebenfalls schmerzt. Des weiteren leichter Schmerz bei Druckausübung im Dammbereich (Harnröhre)

    Der Schmerz ist dumpf und beim abpannen der Bauchmuskulatur (zB. beim aufstehen) ebenfalls vorhanden.

    Zu meiner Person: 32 Jahre, keine wechselnden Geschlechtspartner, keine Vorerkrankungen in irgendeiner Weise, Vasektomie im Mai 2018 (ohne Vorkommnisse bis dato) Blinddarm vorhanden, Raucher, Alkoholkonsum: gelegentlich und unregelmäßig.

    Natürlich ging das am Wochenende los und möchte jetzt nicht die Hühner aufschrecken wegen einer eventuellen Kleinigkeit und ins Krankenhaus fahren.

    Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte die er teilen möchte.

    Vielen Dank im voraus.

    lG, PK.


  • Re: Schmerz im Unterbauch

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.
    Abwarten und ggf. etwas Ibuprofen ......


    Lieben Gruß
    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerz im Unterbauch

      Vielen Dank für die rasche Antwort. Hatte sowieso nicht vor, vor Montag etwas zu unternehmen.

      Ein angenehmes Wochenende wünsche ich noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X