#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtröpfeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtröpfeln

    Hallo,

    Ich bin 23 Jahre alt und leide seid ca einem dreivierteljahr unter Nachtröpfeln nach dem Wasser lassen. Es gab in der zwischenzeit auch mal kurze Phasen von 2 - 4 Tagen an denen ich oft auf die Toilette musste auch Nachts 1-2 mal. Diese Phasen gab es aber nur zwei mal und nur wenige Tage. Sonstige Symptome sind mir nicht größer aufgefallen. Muss ich Angst haben das ich prostatakrebs habe ?


  • Re: Nachtröpfeln

    Ein Prostatakarzinom sicherlich fast 100% auszuschließen. Ein gewissen Nachträufeln ist nbei Männern durchaus normal.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nachtröpfeln

      Zusätzlich zu den beriets oben genanten Problemeun die ich schon seit mehreren Monaten habe.

      Habe ich seid heute das Problem das ich trotz Harndrang kaum bis gar keinen Urin ablassen kann und der Harndrang auch hinterher noch bestehen bleibt.

      Kommentar


      • Re: Nachtröpfeln

        Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nachtröpfeln

          Ist das ein Notfall oder kann ich warten bis ich meinen Termin habe in 8 Tagen ?

          Kommentar


          • Re: Nachtröpfeln

            Das kann ich auf diesem Wege nicht bewerten!


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X