#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grausame Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grausame Bauchschmerzen

    Hallo,

    ich brauche dringend einen rat zu Bauchschmerzen die fast bis zur Ohnmacht führen.
    Zur meiner Vorgeschichte muss ich sagen, hatte bis jetzt schon 5 Magen-Darmspieglungen und war auch in Gießen beim Darmzentrum und habe auch schon eine Videokapsel schlucken müssen ( Alles wegen Bauchschmerzen und Blutungen aber es wurde nichts gefunden). Vor ca. einem jähr hatte ich morgens uhrplötzlich starke Bauchschmerzen worauf ich auf die Toilette bin und dann fing der Alptraum an mir wurde extrem warm vor schmerzen konnte kaum atmen mein kopf wurde immer schwerer und ich habe angefangen Sterne zu sehen und bin bei sitzen umgekippt, darauf hin hat meine Faulheit einen Krankenwagen gerufen und ich kam ins Kkh. Die Ärzte meinten die können nichts feststellen und haben mich noch nach der Kardio Untersuchung heimgeschickt. Mir ging es noch ein paar tage echt übel. Heute morgen hatte ich das selbe nur das ich mich so beherrschen konnte das ich nicht ohnmächtig werde ich habe mich die ganze zeit mit kaltem Wasser am Bauch und kopf abgekühlt aber hatte wieder Herzrasen Schweißausbrüche war gefühlte 10 mal auf dem Klo und es kam nur noch schleim und am ende mit Schmierblut ich dachte das wars jetzt mit dir.
    Weiss nicht was das sein kann und das ist so schlimm weiss nicht mehr weiter.


  • Re: Grausame Bauchschmerzen

    Das kann ich schlecht bewerten. Auf jeden Fall sollte aber auch einmal en eine Porphyrie gedacht werden....



    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X