#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 kleine braune flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 kleine braune flecken

    Schönen guten Tag,
    ich hatte gestern GV mit meiner Frau gehabt und habe heute morgen bei mir unten am Penisschaft 2 leicht braune fecke entdeckt ..(sitzen beide an einer ader) die flecke sind nicht erhoben oder sonstiges .sind einfach in der haut inbegriffen sozusagen.. weiß nicht wo das her kommt und bin etwas irritiert...
    Ich weiß auch das sie heute erst da waren weil ich jeden Tag Kontrolle unten mache weil ich mal ein Problem mit feigwarzen hatte und jeden tag halt schaue ob neue auftauchen...
    (Hab aber keine mehr seit 8 monaten)

    Woran kann es liegen das auf einmal sone Flecke auftauchen?

    Mit Pigmentflecken oder Muttermale oder leberflecke hatte ich bisher keine Sorgen gehabt ... und ich deshalb es ausschließe..

    Freue mich über eine Antwort und wünsche ein schönes Wochenende :-)



  • Re: 2 kleine braune flecken

    Hab vergessen zu erwähnen das sie nicht ganz feucht unten war und ich 2 Tage davor 2 mal am Tag onaniert habe und das auch mit trockenen Händen.... hat das damit vielleicht ein Zusammenhang?

    Kommentar


    • Re: 2 kleine braune flecken

      Wahrscheinlich harmlose Pigmentstörungen....


      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.



      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: 2 kleine braune flecken

        Vielen Dank für die Antwort...

        Aber ist es so wirklich so schnell möglich ? Von einen tag auf den anderen ??

        Kommentar



        • Re: 2 kleine braune flecken

          Das kann ich so nicht beurteilen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: 2 kleine braune flecken

            Hab einen Termin gemacht und hab einen Ende Juni bekommen

            Hab jetzt aber anbei ein Foto gemacht und wollte ihnen mal zeigen wie es aussieht und was ihre Meinung vorab dazu wäre ...

            https://www.bilder-upload.eu/bild-d6...67591.jpg.html

            Über eine Antwort freue ich mich

            Mit freundlichen Gruß

            Kommentar


            • Re: 2 kleine braune flecken

              Sieht ganz harmlos aus!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: 2 kleine braune flecken

                Guten Morgen
                danke für diese super schnelle Antwort.

                Also kein Grund zu sorge anscheinend? Das freut mich

                Kommentar

                Lädt...
                X