#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenabstrich

    Hallo!
    bei mir soll morgen ein Harnröhrenabstrich wg. anhaltender Probleme beim Wasserlassen gemacht werden. Beim letzten Abstrich vor ca. 2 Jahren hat es sehr weh getan. Da mein Penis sehr klein und die Harnröhre wohl sehr eng ist, hat der Arzt mehrere Versuche gebraucht um den Abstrich nehmen zu können. Nun sagte er,dass eine Erektion dies evtl vereinfachen könnte.
    Wie kann ich mir das vorstellen und wie soll das funktionieren??

    Danke für Antworten..!


  • Re: Harnröhrenabstrich

    Das ist schon rechter Unsinn.... Wie sollten Sie das anstellen??

    Eine doppelte Urinprobe (Erste und Mittelstrahl) könnte helfen.

    LG
    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X