#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut unter Eichel an einer Seite schlauchartig geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut unter Eichel an einer Seite schlauchartig geschwollen

    Hallo,

    ich habe denke ich, durch zu viel Reibung beim Mastrubieren, an der rechten Seite unter der Eichel eine wunde, schlauchartige Schwellung im Bereich über der Narbe von meiner Beschneidung. Ich war schon beim Urologen und er sagte ich müsse das abwarten und gegebenenfalls mit Bepanten einschmieren.

    Mittlerweile sind mehr als 6 Wochen vergangen und ich habe mich getraut mit meiner Freundin wieder Sex zu haben, wobei, durch das enge Kondom, diese Stelle wieder gereizt wurde und anschwoll. Ist das normal? Warum dauert es so lange bis es heilt? Ich bin sehr frustriert und suche nach professioneller Hilfe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht in welcher Art mir noch der Urologe helfen soll. Dauert es so lange, bis diese Art Wunde heilt? Es ist wirklich nervig. Jeder Tag ist auch anders, mal ist es mehr oder weniger geschwollen mit mehr oder weniger Wasser unter der Haut die ich mit Fingerdruck verdrängen kann.


  • Re: Vorhaut unter Eichel an einer Seite schlauchartig geschwollen

    Da ich den Befund nicht kenne, ist es kaum möglich, das zu bewerten.
    Die Pflege geht zumindest mal besser als mit der fettigen Wund- und Heilsalbe.
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut unter Eichel an einer Seite schlauchartig geschwollen

      Da ich den Befund nicht kenne, ist es kaum möglich, das zu bewerten.
      Die Pflege geht zumindest mal besser als mit der fettigen Wund- und Heilsalbe.
      Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Danke, werde vielleicht telefonisch bei ihrer Praxies einen Termin erbitten. Lustigerweise hilft aber die empfohlene Bepanten Salbe bei der Heilung oder bilde ich mir das nur ein?

      Kommentar


      • Re: Vorhaut unter Eichel an einer Seite schlauchartig geschwollen

        Das kann durchaus helfen. Nicht ungewöhnlich. Aber eben nicht das Optimum.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Vorhaut unter Eichel an einer Seite schlauchartig geschwollen

          Das kann durchaus helfen. Nicht ungewöhnlich. Aber eben nicht das Optimum.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
          Hilft ihre Salbe besser in dem Fall zur Abheilung meiner Reizung / Schwellung?

          Kommentar


          • Re: Vorhaut unter Eichel an einer Seite schlauchartig geschwollen

            Ich hoffe doch ja!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Vorhaut unter Eichel an einer Seite schlauchartig geschwollen

              Das kann durchaus helfen. Nicht ungewöhnlich. Aber eben nicht das Optimum.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
              Kann ich das kombinieren? Abends die Bepanthen und morgens und mittags Ihre? Ich habe gerade zum ersten mal die Herrencreme aufgetragen und 20 Minuten einwirken lassen.

              Kommentar



              • Re: Vorhaut unter Eichel an einer Seite schlauchartig geschwollen

                Ja, eine Kombination ist möglich! Berichten Sie gerne mal!


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X