#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, Kribbeln, Stechen, Ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, Kribbeln, Stechen, Ziehen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    ich habe beim Masturbieren seit einiger Zeit, einen starken Schmerz
    am Penis entlang. Es tritt nur beim masturbieren auf. Der Schmerz führt links und rechts am Penis vom Anfang der Schamhaare bis hoch zu der Eichel, manchmal auch von der Unterseite des Penis.

    Es zieht stark, schmerzt. Es fühlt sich an als würde ich direkt auf einem Nerv masturbieren und musste dieses des öfteren abbrechen da es nicht auszuhalten war.

    Wodurch entsteht denn dies Empfindung auf einmal, da ich früher keines weges solche Probleme hatte und masturbiere auch jeden Tag 1-2 Mal.

    1. Gibt es denn sowas wie eine plötzliche Nerveneinklemmung in diesem Bereich?

    2. Hält mein Penis nicht mehr so viel aus wie früher und brauch dadurch längere Masturbationspausen um sich zu erholen, da sonst eine Nervenreizung auftritt?

    3. Ich wurde links und rechts einer Hüftartroskopie unterzogen. Links 10 Monate und rechts 5 Monate her. Können dadurch Nerven beschädigt worden sein die in den Penis ausstraheln. Wiederum aber fragwürdig, da der Schmerz/ die Schmerzen direkt am Glied sind.

    4. Kann dieses durch die Psyche hervorgerufen worden sein, da ich seit 2,5 Jahren zu Urologen renne, zwecks der Balanitis die nicht verschwindet.

    5. liegen Einklemmungen im Bereich der LWS vor, die diese Schmerzen verursachen, sollte ich mich einrenken lassen und krafttraining betreiben der den Unteren Rücken kräftigt?

    Ich bin doch auch nur Ratlos und noch so jung und weiß nicht wen ich fragen soll, drum Entschuldigung für die vielen Fragen. Ich möchte einfach nur endlich Ruhe einen gesunden Penis (Eichel) wie früher normal Masturbieren, denn das Gefühl ist auch wie weggeblasen. Früher merkte man den Orgasmus vom Zeh bis zur letzten Haarspitze und heute/aktuell verspüre ich kaum mehr eine Befriedigung


  • Re: Schmerzen, Kribbeln, Stechen, Ziehen

    1. Gibt es denn sowas wie eine plötzliche Nerveneinklemmung in diesem Bereich?

    2. Hält mein Penis nicht mehr so viel aus wie früher und brauch dadurch längere Masturbationspausen um sich zu erholen, da sonst eine Nervenreizung auftritt?

    3. Ich wurde links und rechts einer Hüftartroskopie unterzogen. Links 10 Monate und rechts 5 Monate her. Können dadurch Nerven beschädigt worden sein die in den Penis ausstraheln. Wiederum aber fragwürdig, da der Schmerz/ die Schmerzen direkt am Glied sind.

    4. Kann dieses durch die Psyche hervorgerufen worden sein, da ich seit 2,5 Jahren zu Urologen renne, zwecks der Balanitis die nicht verschwindet.

    5. liegen Einklemmungen im Bereich der LWS vor, die diese Schmerzen verursachen, sollte ich mich einrenken lassen und krafttraining betreiben der den Unteren Rücken kräftigt?
    1. Möglich ist das. Ihre Symptomatik kann aber auch ein Hinweis auf eine Prostatitis sein!
    2. Das wäre untypisch
    3. eher unwahrscheinlich, da entsprechende Nerven weit auseinander
    4. Möglich ist Vieles....... zur Balanitis: spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
    5. Auch hier ist eine Einfluß denkbar, chiropraktische Therapie kann man versuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen, Kribbeln, Stechen, Ziehen

      Vielen Dank ich werde dies nochmal abklären lassen.

      Ich benutze seit 2 Wochen die HC sowie das Duschgel. Leider noch keinen Erfolg alles beim Alten.

      Habe Ecural Salbe verordnet bekommen die leider auch nicht anschlug. Habe diesen Dienstag erneut bei einem Hautarzt einen Termin

      Das mit den Nerven kribbeln etc stört mich schon extrem, muss mal schauen wie ich das Problem lösen kann :/

      Kommentar


      • Re: Schmerzen, Kribbeln, Stechen, Ziehen

        Schade....

        Dann würde ich überlegen ein mildes Corticoid ab und an zu verwenden!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X