#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung in der Harnröhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung in der Harnröhe

    Guten Tag,

    nach diversen Antiobiotika-Therapien (Ureaplasmen, Staphylokokken) habe ich nach wie vor ein Kribbeln in der Harnröhre, mal mehr, mal weniger. Nun habe ich versucht die Harnröhre etwas zu öffnen und dabei ist folgendes hervorgetreten:

    (Achtung, diese Bilder sind nicht sehr appetitlich anzuschauen)
    https://ibb.co/sJwQJsr
    https://ibb.co/LdryznF

    Ich wollte nicht gleich wieder zum Arzt, weil es unmittelbar nach der Antibiotika-Therapie war und ich erst ein paar Tage warten wollte, damit ein Kontrollabstrich/oder eine weiter Probe entnommen werden konnte. Ich habe die Bläschen dann mit etwas Teebaumöl beträufelt, worauf es etwas besser geworden ist. Dann weiter ruhen lassen.

    Heute habe ich nochmal "kontrolliert" und es ist nach wie vor eine Rötung zu beobachten, auch wenn die Bläschen weitaus weniger stark ausgeprägt sind:
    https://ibb.co/MRkc6g0

    Ich weiß, es ist schwierig Diagnosen über Fotos zu stellen (und das erwarte ich auch gar nicht), aber sieht das eher nach einer bakteriellen Infektion aus, oder möglicherweise HPV oder Herpes? Gibt es etwas, was ich dagegen machen kann?

    Habe kommende Woche nochmal einen Arzttermin, aber würde gerne vorab schonmal eine Idee haben...

    Schöne Grüße!






  • Re: Rötung in der Harnröhe

    PS: Manchmal habe ich auch ein leichtes Ziehen in der Prostata bzw. fühlt sich diese etwas kalt an.

    Kommentar


    • Re: Rötung in der Harnröhe

      Könnte ein Candylom sein - Bitte untersuchen lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Rötung in der Harnröhe

        Vielen Dank - werde ich machen!

        Was sagen Sie zu dem leichten Ziehen / der Kälte in der Prostata?

        Kommentar



        • Re: Rötung in der Harnröhe

          Kann ich hier kaum bewerten......

          Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Rötung in der Harnröhe

            In Ordnung, trotzdem Danke für die Antwort! Wünsche ein schönes Restwochenende

            Kommentar

            Lädt...
            X