#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Monate nach Beschneidung unzufrieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Monate nach Beschneidung unzufrieden

    Hallo Doctor,
    Meine Beschniedung ist etwa 6 Monate her. Hatte ein Phimose und habe endlich den Schritt gewagt. Mir wurde gesagt dass es ein normaler Eingriff (normalerweise) mit gutem Ergebnis wird. Jedoch bin ich nicht zufrieden mit dem Ergebniss. Die Narbe ist Links und Hinten von der Eichel aus sehr gut und glatt zusammen gewachsen. Jedoch habe ich rechts drei bis vier Unebenheiten. Meine Vermutung ist dass es was mit den Fäden zu tun gehabt haben muss. Ich wollte nur Fragen ob sich die Unebenheiten mit der Zeit noch verbessern werden, und wenn nicht ob man diese evtl mit einem Laser behandeln kann? Ich würde gerne eine Nachbeschneidung verhindern, aber so wie es gerade aussieht würde ich definitv nochmal unters Messer gehen. Wenn ich eine Erektion habe bleiben die Unebenheiten und werden bisschen größer. Dies stört beim Sex/SB sehr.
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    Anbei Bilder;
    https://drive.google.com/open?id=1-5...j2b4OsAamjCuVE


  • Re: 6 Monate nach Beschneidung unzufrieden

    Hatte ich in ähnlicher Weise auch. Hab ich nacharbeiten lassen. Ist nun perfekt. War bei mir ne Art unschöne Vernarbung.

    Kommentar


    • Re: 6 Monate nach Beschneidung unzufrieden

      Hatte ich in ähnlicher Weise auch. Hab ich nacharbeiten lassen. Ist nun perfekt. War bei mir ne Art unschöne Vernarbung.
      Wie hast du das nacharbeiten lassen? wie lange nach der ersten OP?

      Kommentar


      • Re: 6 Monate nach Beschneidung unzufrieden

        Houston93 Eine (radikale) Beschneidung wegen einer Phimose...wie das Hand abhacken wegen eines verstauchten kleinen Fingers...weniger invasive Möglichkeiten wie salben und dehnen, Erweiterungsplastiken bei denen nichts entfernt wird, hast du nicht gemacht oder wurden dir vorgestellt?

        Kommentar



        • Re: 6 Monate nach Beschneidung unzufrieden

          Sehr unschöne Naht. Kann man ggf. kosmetisch korrigieren.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: 6 Monate nach Beschneidung unzufrieden

            Hatte ich in ähnlicher Weise auch. Hab ich nacharbeiten lassen. Ist nun perfekt. War bei mir ne Art unschöne Vernarbung.
            Mich würde interessieren was genau gemacht wurde? Nachbeschneidung oder anderes?

            Kommentar


            • Re: 6 Monate nach Beschneidung unzufrieden

              Houston93 Eine (radikale) Beschneidung wegen einer Phimose...wie das Hand abhacken wegen eines verstauchten kleinen Fingers...weniger invasive Möglichkeiten wie salben und dehnen, Erweiterungsplastiken bei denen nichts entfernt wird, hast du nicht gemacht oder wurden dir vorgestellt?
              Ich fragte bei der Beratung ob es machbar sei nur ein Teil der Vorhaut zu entfernen und nach anderen Alternativen. Jedoch wurde mir dies als nicht optimal verkauft und ich habe dem Doc geglaubt.

              Kommentar



              • Re: 6 Monate nach Beschneidung unzufrieden

                Sehr unschöne Naht. Kann man ggf. kosmetisch korrigieren.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                Inwiefern korregieren? Mit welchen Mitteln? Nachbeschneidung oder was kommt noch in Frage?

                Kommentar


                • Re: 6 Monate nach Beschneidung unzufrieden


                  Ich fragte bei der Beratung ob es machbar sei nur ein Teil der Vorhaut zu entfernen und nach anderen Alternativen. Jedoch wurde mir dies als nicht optimal verkauft und ich habe dem Doc geglaubt.
                  Ich habe meinen Ärzten damals auch geglaubt...und bereue es noch heute, werde den Rest meines Lebens mit den Problemen dadurch verbringen dürfen...die haben gesagt, es gäbe keine Alternativen, haben die mir nicht mal als "nicht optimal" verkauft...

                  Jeder verkauft halt nur das was er kann/gelernt hat als optimal...nur Ärzte die alles können und gelernt haben können einschätzen, was da operativ machbar ist...und für den Rat salben und dehnen, evtl. mit Hilfsmitteln wie Phimocure, gibt es halt nicht viel Geld...

                  Falls du da was korrigieren lassen wirst, mein Rat, geh zu mehreren, lass dich beraten, geh nur zu einem absoluten Könner, auch weiter weg, Scheu keinen Weg, Zeit oder Geld, denn wenn da was endgültig versaut ist...bist du damit allein...Viel Glück...

                  Kommentar


                  • Re: 6 Monate nach Beschneidung unzufrieden


                    Inwiefern korregieren? Mit welchen Mitteln? Nachbeschneidung oder was kommt noch in Frage?
                    Mir hat mein Arzt gesagt, dass er prinzipiell versucht soviel Haut zu lassen wie möglich und das Bändchen würde er auch soweit wie möglich schonen. Das hat auch geklappt... leider gabs knubbel und "unterirdische" Vernarbungen. Darauf hin sollte ich 6 Monate warten. Dann wurde lediglich die kleine Stelle geöffnet und das Gewebe entfernt. Dafür bin ich dankbar. Meine Eichel ist zum Großteil bedeckt. Mein Eichelkranz war immer sehr sensibel und bleibt dadurch erhalten. Das obere Viertel creme ich täglich mit einer feuchtigkeitsspendenden Salbe ein. Außer bei starker Erektion ist die Eichel immer mibd zur Hälfte oder 3/4 bedeckt.
                    Mein Arzt sagte mir, dass man heut zu Tage versucht soviel zu erhalten wie möglich... die Vorhaut hat ja auch eine Funktion. Er meinte auch, dass vor allem im amerikanischen Raum das häufig noch anders gehandhabt wird. Gibt ja verschiedene Stile

                    Kommentar



                    • Re: 6 Monate nach Beschneidung unzufrieden

                      Korrektur durch (sparsame) Entfernung der Nahtstelle und Versorgung mit einer kosmetisch einwandfreien Naht!


                      Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X