#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am penis?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am penis?!

    Guten Tag ich bin 15 Jahre alt und habe seit anfang winter so einen Knubbel am Penis und habe auch diese Woche einen Artzt termin. Wollte trozdem wissen ob es was bösartiges sein könnte. Hier ein bild:http://prnt.sc/nj145c


  • Re: Knubbel am penis?!

    Was Böses recht sicher nicht. Untersuchen lassen, dann ist es auch klar!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knubbel am penis?!

      Was Böses recht sicher nicht. Untersuchen lassen, dann ist es auch klar!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Okay vielen dank hab mir schon sorgen gemacht das es Krebs sein könnte. Bin jt ein bisschen erleichtert

      Kommentar

      Lädt...
      X