#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasensenkung / Gebärmuttersenkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasensenkung / Gebärmuttersenkung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor 1 Woche beim Urologen wurde mir ein pflanzliches Mittel gegen Blasenreizung gegeben, da ich Probleme hatte. Nun spüre ich bei mir da unten in der Vagina mit der Hand / den Fingern irgendwas, wie ein weicher, beweglicher Ball, oben, direkt innen, , beim Eingang (es schaut nichts raus, es tut nicht weh). Ich bin jetzt nicht so 100% perfekt vertraut mit der Anatomie, aber kann das eine Blasen- oder Gebärmuttersenkung sein oder hätte der Urologe das im Ultraschall gesehen?

    Freundliche Grüße!


  • Re: Blasensenkung / Gebärmuttersenkung

    Das kann ich so auch nicht sagen....... Ihr Gynäkologe aber sicher!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X