#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner tauber Bereich an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner tauber Bereich an der Eichel

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass ich scheinbar vorne an der Eichelspitze an der rechten Hälfte eine Stelle habe wo ich kein "Gefühl" habe (Spüre Kontakt, aber das "Angenehme" bleibt aus). An der Stelle ist auch eine leichte Rötung oder oberflächliche Unregelmäßigkeit. Was könnte das sein? Mein Urologe hat leider bis Mai noch Urlaub.
    MfG


  • Re: Kleiner tauber Bereich an der Eichel

    Kann ggf. auch der Hausarzt ansehen....
    Ich kann es auf diesem Wege nicht bewerten. Eher aber nicht schlimm!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X