#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Eichel-rote Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Eichel-rote Flecken

    Hallo,

    ich bereise zurzeit Asien genauer zu sein Kambodscha deswegen der Foren Eintrag weil ich hier nicht einfach zum nächsten Urulogen spazieren kann.

    Seit zwei Tagen habe ich rote Pünktchen artige Flecken auf meiner Eichel. Das erste Mal bemerkt habe ich sie nach einem langen Tag des Rollerfahrens als mein Penis dauernd juckte. Hab's gecheckt und da waren sie rote Pünktchen flächenartig über die Eichel verteilt und am Jucken wie verrückt.

    Kein Nässen
    Kein Eiter
    Kein Schmerz
    und Nein kein Sex mit Asiatischen Damen.

    Woher kommt das und wie kann ich dem unter den hier erschwerten Bedingunen entgegen wirken ?

    Liebe Grüsse


  • Re: Juckende Eichel-rote Flecken

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Sollte es auch in Asien geben.....

    Später eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Juckende Eichel-rote Flecken

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort.
      Könnten Sie mir eine Creme nennen? Ab morgen bin ich in einer größeren Stadt und werde versuchen etwas zu kaufen.
      Bisher habe ich nur gründlich mit Wasser gereinigt und getrocknet.
      Das Jucken ist etwas weniger geworden aber das weiße "Zeug" das ich als Jungspund öfter unter der Vorhaut hatte wird mehr ...das hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr und ich achte sehr auf meine Körperhygiene.

      Kommentar


      • Re: Juckende Eichel-rote Flecken

        Bekommen Sie online (Herrn-creme.com) - kann bald auch in Apotheken bezogen werden!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X