#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV

    Hallo Doc,

    Ich habe Risse in den Innenseite der Lippen und habe Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen. Und das alles 4 Wochen nach ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    HIV...?


  • Re: HIV

    Onmeda wäre mit einer Antwort auf diese Frage das erste Forum, welches einen Test ersetzen kann.
    Vielleicht Erkältung?
    Mach in zwei Wochen den Labortest, dann weißt du bescheid.

    Kommentar


    • Re: HIV

      Ich war schon.. war negativ.. aber ich wusste nicht dass es erst nach 6 Wochen aussagekräftig ist, also war der Test für'n Arsch. Ich habe einfach so verdammt Angst und weiß einfach nicht weiter.

      Kommentar


      • Re: HIV

        Spricht nichts für HIV.... aber der Ton darf hier auch angemessener sein!

        "der Test für'n Arsch" ist unangemessen......

        Es gibt auch Antigenteste, die schneller eine Aussage ermöglichen. 6 Wochen abwarten und Test erneut. Bis dahin natürlich verhüten. Eine Postexpositionsprophylaxe kann auch noch sinnvoll sein, was Sie mit Ihrem Arzt besprechen sollten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: HIV

          Bitte entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise! Ich bin zur Zeit einfach nur verdammt beunruhigt..

          Kommentar


          • Re: HIV

            In der Ruhe liegt die Kraft. Lässt sich Alles klären. Und die Chance ist wirklich eher klein!


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: HIV

              Ja war ja da und die Ärztin meinte es lohnt sich nicht mehr . Es sei zu spät für den pep Einsatz..

              sehen sie es genauso?

              Kommentar



              • Re: HIV

                Kann ich nicht sagen.... Habe damit keine Erfahrung!


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X