#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata Entzündung ? Manchmal pocht es drin im After !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata Entzündung ? Manchmal pocht es drin im After !

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld !

    Mir ist noch aufgefallen: drin im After pocht es manchmal nahe beim Schließmuskel, mal links, mal rechts und ich habe auch manchmal ein Gefühl, als ob da Schleimhaut heraus will :-(

    Da ist doch best. irgendetwas entzündet ?

    Ist es viell. doch eine richtige chronische Prostata Entzündung ?

    Heute habe ich beim Hausarzt den Urin auf Bakterien untersuchen lassen, war nichts drin = keine Bakterien ! Also muß ich beim Urologen, wenn er nach Ostern wieder da ist, mein Ejakulat noch auf Bakterien untersuchen lassen !
    Oder muß man noch mehr beim Urologen untersuchen lassen ?

    Vielen Dank für Ihre Antwort !

    Schöne Grüße
    Ihr Astro Volker


  • Re: Prostata Entzündung ? Manchmal pocht es drin im After !

    Das sollte es wohl klären. Der Urologe wird schon untersuchen, was er benötigt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X