#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Jucken am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Jucken am Hoden

    seit ein paar Monaten habe ich einen starken Juckreiz an den unteren Bereichen der Hoden. Meistens Kratze ich mich so lange bis es richtig rot ist und brennt. Außerdem wird die Wunde dann feucht, wenn ich mich lange daran gekratzt habe. Was mir sonst noch auffällt ist, dass ich da unten ziemlich viele weißen Hautschüppchen habe, vorallem wenn ich mich gekratzt habe gibt es davon einen Haufen.
    Anbei noch ein Bild der betroffenen Stelle:http://666kb.com/i/e2i52bmm3rchdpxbs.jpg

    danke im vorraus.


  • Re: Starkes Jucken am Hoden

    Damit sollten Sie bitte einen Dermatologen aufsuchen!

    Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X