#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis haut verletzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis haut verletzt

    Ich habe mir gerade bei der selbtbefriedigung verletzt am pennis mit was behandle ich die wunde am besten beim pennis

    https://www.bilder-upload.eu/bild-df...79282.png.html



    Ich war jetzt baden wunde säubern

    Muss ich sonnst noch etwas beachten

    Wie lange wird ca die wundheilung dauern


  • Re: Penis haut verletzt

    Das sieht nur nach einer Hautirritation aus. Ich denke, das solltest Du nur beobachten. Eigentlich sollte es schnell wieder heilen. Sobald aber irgendwas aufgeht oder gar zu eitern beginnt, geh bitte umgehend zum Arzt.

    Kommentar


    • Re: Penis haut verletzt

      Gute Intim-Pflege Creme sollte reichen!

      Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X