#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Gerötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Gerötet

    Seit etwas längerem habe ich nun dieses Problem eine zeitlang weg nun ist es wieder da, meine Eichel ist an der Penisspitze gerötet außerdem schmerzt es bei eine Ejakulation & selten beim Wasserlassen. dazu gibt es oft ein Jucken und leichtes brennen. Es kam auch schon vor das meine Vorhaut gerötet war.
    Habe eine Zeitlang Canesten Pilz creme benutzt und diese hatte nichts gebracht.
    Beim ersten mal habe ich Bepanthen und Jod gemischt und ich denke das hat auch geholfen, sicher bin ich mir jedoch nicht.
    Ich habe gelesen das Kokosöl gegen solche Sachen helfen soll, dies habe ich nun ausprobiert und scheint keine Wirkung zu zeigen.
    Aktuell benutze ich 2x am Tag Microsilber Creme.

    MFG


  • Re: Eichel Gerötet

    Wir haben ja eine spezielle Creme entwickelt (s. Hinweis auf meiner Praxis-Seite).
    Wichtig ist aber auch das Waschen zwischendurch und eine geduldige Therapie.
    Wegen des Brennens ggf. mal beim Urologen klären lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel Gerötet

      Okay vielen dank, wissen sie ungefähr was das sein könnte?

      Kommentar


      • Re: Eichel Gerötet

        Könnten sie mir vielleicht die Creme verlinken? vielen dank im vorraus.

        Kommentar



        • Re: Eichel Gerötet

          Habe nun herausgefunden das mein Hoden sehr empfindlich zu sein scheint.

          Kommentar


          • Re: Eichel Gerötet

            Den Schmerz im Bereich der Hoden sollten Sie gegebenenfalls durch einen Urologen klären lassen.
            Ein Link zu der Creme ist in diesem Forum nicht erlaubt. Sie sehen aber einen Hinweis auf meiner Praxisseite oder auf der Seite des Vasektomie-Zentrums Koblenz. Letzteres ist verlinkt, wenn sie hier über meine Person anklicken.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Eichel Gerötet

              Wissen sie was das Brennen und Jucken an der Eichel sein könnte? Eine Balanitis oder eher Pilz?

              Kommentar



              • Re: Eichel Gerötet

                Eine Balanitis ist eine Entzündung der Eichel. Sie kann durch Bakterien oder Pilze verursacht werden. Also nicht "oder"......

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Eichel Gerötet

                  Achso vielen dank. Und die Creme die sie erwähnt hatten ist extra dafür?

                  MFG

                  Kommentar


                  • Re: Eichel Gerötet

                    Ja, das ist eine spezielle Creme genau dafür!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Eichel Gerötet

                      Ich danke ihnen sehr für die schnellen Antworten!

                      MFG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X