#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An pennis spitze kommisches gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An pennis spitze kommisches gefühl

    Hallo ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl an der penis spitze das irgend etwas nicht passt es wird schlimmer nach dem Kaffee trinken da muss ich dann auch 2-4 mal auf die Toilette so alle 20 Minuten es ist kein brennen eher so ein Gefühl das die penis spitze geschwollen ist

    Anbei ein Foto davon.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ac...2690.jpeg.html



    Dieses Gefühl wird besser wenn ich nicht mehr so oft auf die Toilette muss bzw. Wenn ich mich hin lege und mich warm halte.


  • Re: An pennis spitze kommisches gefühl

    Kann auf dem Bild nichts ungewöhnliches sehen.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X