#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte auf der Eichel

    Hallo,
    ich bin 22 Jahre alt und habe seit ca. mitte Februar habe ich zum ersten Mal kleine, etwa 3-4 rote Pünktchen(keiner ist größer als ein Millimeter und sie sind mit dem bloßem Auge schwer zu finden) , auf der rechten Seite meiner Eichel gefunden. Sie könnten schon früher dagewesen sein, aber ich habe zu diesem Zeitpunkt sind Sie mir zum ersten Mal aufgefallen, da ich mir eine leichte Verletzung am Penis zugezogen hatte. Die Punkte sind seit diesem Zeitpunkt nicht gewachsen, blieben unverändert tun weder jucken noch verursachen sie Schmerzen. Achja und meine Corhaut wurde mir schon lange aufgrund einer Phimose entfernt. Nun zu meinen Fragen:

    1.) Was könnte das sein? Ein Peniskarzinom wäre ja statistisch und auf Grund meines Alters eher unwahrscheinlich.Aids oder Herpes halte ich auch für ausgeschlossen.
    2.) Sollte ich mal eine Therapie mit Salben und Waschlotion versuchen, so wie Sie es in den Foren manchmal raten?
    3.) Wie würde es mit GV oder Masturbation während der Behandlungsphase aussehen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian


  • Re: Rote Punkte auf der Eichel

    1. Nicht klar auf diesem Weg. Ein Karzinom in der Tat sehr unwahrscheinlich
    2. Würde ich versuchen
    3. Etwas reduzieren.

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweis via Google mit: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X