#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besorgte Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besorgte Freundin

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Kreutzig-Langenfeld,

    ich schreibe hier für meinen Freund, der sich nach
    einer Verletzung am Penis ( Hämatom frontal mittig auf dem Glied)
    große Sorgen um die Gesundheit des Penisses macht. Zugegeben der blaue Fleck war groß und am penis hat ein Mann sicher immer Angst.

    Die Verletzung liegt jetzt so ca. 90 Tage vllt ein bisschen weniger/ mehr zurück.

    Er hat nun Angst, dass sein Penis sich verkrümmt. Da ich mich nicht auskenne frage ich nun hier nach (Eine Aussage eines Experten beruhigt ihn hoffentlich). Ich habe ihn 2 Fotos machen lassen, können Sie sagen, ob der Penis krumm ausschaut bzw. ob eine Verletzung eine deutliche Krümmung hervorgebracht haben müsste?

    Hier der Link, ich wusste nicht wie mann das sonst hier einfügt https://imgur.com/a/hXWRVfo


  • Re: Besorgte Freundin

    Ist es Ok, wenn Sie meinen ersten Post löschen, sobald Sie sich die Bilder angesehen haben. Meinem Freund ist es sehr unangenehm, dass diese Bilder online sind und er will sie schnell wieder löschen. Wir wissen ja denn durch ihre Antwort bescheid.
    Entschuldigen Sie den Aufwand
    PS. Beide Bilder sind von heute also +-90 Taghe nach Verletzung
    In der Hoffnung auf Ruhe zuhause
    Eine Freundin
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Besorgte Freundin

      Der Penis sieht total normal aus und die Wahrscheinlichkeit, daß keine Folgen entstanden sind, ist fast 100%.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Besorgte Freundin

        Ok,
        verstehe ich es also richtig, dass wenn er sich eine Verletzung zugezogen hätte die relevant wäre, auch schon eine eindeutige Krümmung aufgetaucht wäre?

        das sollte die letzte Frage sein und ich werde ihm nach dieser Antwort die Ergebnisse präsentieren

        haben sie super vielen dank

        Kommentar



        • Re: Besorgte Freundin

          Ja, genau so ist es!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X