#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken nach dem orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken nach dem orgasmus

    Hallo ,
    Mein Freund hat nach dem Sex immer schmerzen in den Augen . Die fangen an zu jucken und manchmal juckt ihm der ganze körper. Er bekommt dann immer ziemlich starke Augenringe und es dauert eine Woche bis diese wieder verschwinden. Ich hab von einer Allergie gegen das eigene sperma gelesen kann das sein ? Denn wenn er kein orgasmus hat , dann passiert auch nichts . Nur wenn er sozusagen abspritzt ...

    sollten wir mal zum Arzt ? Gibt es andere Gründe warum sowas auftreten kann ?
    Vielen Dank schon mal im Voraus !


  • Re: Jucken nach dem orgasmus

    Habe ich so wirklich noch nie gehört. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X