#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenkrebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Harnröhrenkrebs ?

    Habe gerade bericht gelesen

    Und da steht im weiteren verlauf der harbröhre zeigen sich 2 relative harnröhrenengen welche mit dem flexiblem zystoskop mühelos pasierbar sind

    Was heisst das jetz bei der zusammenfassung steht nichts von harnröhrenenge ist das harmlos ?

    wäre nett wenn sie mir das erklären könnten den im internet steht nichts gutes über harnröhrenengen ?

    Kommentar



    • Re: Harnröhrenkrebs ?

      Wenn die Engen passierbar sind, so ist das ohne Bedeutung. Nichts machen. Kontrolle der Uroflowmetrie ...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenkrebs ?

        Super vielen dank hatte wieder etwas panik lasse jetz die finger vom internet da kommt nie was gutes raus

        Als letztes soll ich noch versuchen den grund der blutung zu finden oder einfach ignorieren ? Habe lamgsam keine lust mehr mich fertig zumachen deswegen ?

        Kommentar


        • Re: Harnröhrenkrebs ?

          Hallo dr kreutzig

          melde mich nochmla zuruck ich habe immer noch selten blutungen mit sehr leichtem stechen .Mein urinstrahl wird auch immer schwächer besonders wenn ich lange sitze da habe ich auch schmerzen am po und hüfte ( rechts)

          Wollte nochmal fragen kann eine blasenpsiegelung ein prostatakrebs ausschliessen ? Wurde man etwas auf der prostata sehen weill blute ja aus der harnröhe oder kann kreba nur hintere prostata betreffen und trotzdem bluten ? Im sperma ist bis jetz nie blut gewässen

          Kommentar



          • Re: Harnröhrenkrebs ?

            - Meine bisherigen Aussagen bleiben unverändert gültig!
            - Prostatakrebs kann man bei einer Spiegelung nicht sehen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Harnröhrenkrebs ?

              Ok danke kann die blutung vom prostata kommen oder wurde man es dan bei der blasenspiegelung sehen ? Wäre die prostata schuld wären auch blutspuren im sperma oder ?

              Wäre dankbar für eine antwort
              mfg

              Kommentar


              • Re: Harnröhrenkrebs ?

                Sie fragen wirklich im Kreis und immer wieder neu! ......

                1a. Ja - 1.b nicht unbedingt
                2. Meist ja


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar



                • Re: Harnröhrenkrebs ?

                  Ist wirklich letzte frage danach können sie es gerne zumachen

                  denken sie es könnte was bösartiges in der prostata sein ? Oder eher nicht wegen mein alter ? Ich versuche nur herauszufinden woher das alles kommt sry wenn ich genervt habe

                  Aber habe soviele untersuchungen ohne ergebnis ausser die proststa die wurde nicht zu 100% kontrolliert aber da sagt mein arzt alles ok nur wegen mein alter ?

                  Kommentar


                  • Re: Harnröhrenkrebs ?

                    Ich weiß nicht, wie alt Sie sind. Allgemein kann man aber sagen, daß ein Prostatakarzinom unter 40 Jahren praktisch nicht vorkommt.


                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X