#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhre rot und rote Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhre rot und rote Punkte

    Hallo,

    Vor etwas 2 Monaten wurde bei mir das vorhautbändchen entfernt. Seitdem ist oben auf der eichel (links & rechts vom entfernten frenulum) die Haut blau. Manchmal mehr manchmal weniger . War vorher nicht. Auch ist seitdem die Harnöffnung beim zurückziehen der Vorhaut kurz geweitet also da passen 2 zahnstocher rein aber verengt sich dann wieder. Manchmal ist die Harnöffnung auch etwas rot und die sieht fast immer etwas matschig aus. Hinzu kommt das ich rote Punkte habe auf der eichel und auf der Vorhaut (sind nur mit Taschenlampe gut erkennbar und die Punkte haben einen Durchmesser von ca 1mm.) Symptome seit beschneidung.

    bitte um Rat und Lösung. Danke

    sollte ich mir Sorgen machen oder ist alles ok?


  • Re: Harnröhre rot und rote Punkte

    Da ich nur oberflächliche Beschwerden habe, könnte ich ihnen auch Bilder zukommen lassen wenn die helfen

    Kommentar


    • Re: Harnröhre rot und rote Punkte

      Bilder würden helfen.... eine Untersuchung klärt! Wahrscheinlich aber nur Pflege und Geduld erforderlich!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X