#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herren-creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herren-creme

    Hallo,

    hat hier im Forum schon jemand erfahrung gemacht mit der selbst entworfenen Herren-creme von Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld? Ich habe mir diese heute bestellt und hoffe damit meine balanitis in den griff zu bekommen nachdem ich wirklich nahezu etliches probiert habe und nichts geholfen hat. Eine creme mit silber welches diese herrencreme enthält habe ich allerdings noch nicht probiert. Silber wurde schon in der antike zu medizinischen zwecken eingesetzt. Ich werde meine erfahrung hier berichten und hoffe in der zwischenzeit auf andere stimmen die diese creme evtl. Schon benutzt haben. Ob sie mir jetzt nun hilft oder nicht, ich möchte mich trotzdem sehr bei Herrn Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld bedanken das er so bemüht ist anderen menschen mit diesem problem zu helfen und dafür sogar extra ein eigenes produkt auf den markt bringt.


  • Re: Herren-creme

    Sehr gute Frage ... Ich bin ebenso an Erfahrungsberichten interessiert.
    leider gibt's seit Anbeginn des online Shops keine Proben zu kaufen (immer "vergriffen") und 25 Euro auf gut Glück ist mir zu viel. Daher werde ich entweder auf mehr Berichte oder auf Proben warten bis ich mir die Creme kaufen werde. Leider ist die Fahrt nach Koblenz (Ich wohne in Bayern) nur für Pröbchen in der Praxis holen dann doch zu teuer ;-)

    Kommentar


    • Re: Herren-creme

      Ich gebe mal ein kleines Update:
      Proben sind wieder da. Es fehlt leider derzeit noch der Karton dafür. Ich sorge aber dafür, daß es bald bestellbar ist..... ein Hinweis auf onmeda und ich lasse noch eine Probe extra dazu packen.... :-)


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Herren-creme

        Wer die Sachet aus dem Shop möchte, kann via shop eine Mail schreiben. Ich werde dann für eine Abwicklung sorgen.

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Herren-creme

          Hallo

          ich nehme die Creme und die Waschlotion seit einer starken Woche. Beides sind sehr angenehme Produkte und ich muss sagen die Creme riecht angenehm und fühlt sich auch sanft an. Mein Brennen welches ich ab und an hatte, ist bisher nicht mehr aufgetreten. Ich denke beides sind sehr gute Produkte, wo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld seine jahrelange Erfahrung hat einfließen lassen.

          Bin mit beiden Produkten zufrieden und werde gerne auch weiterhin berichten.

          Kommentar


          • Re: Herren-creme

            Sehr geehrter Herr Dr Kreutzig-Langenfeld,
            ich habe Ihnen über die Website eine Nachricht zukommen lassen Grüße

            Kommentar


            • Re: Herren-creme

              Hallo

              ich nehme die Creme und die Waschlotion seit einer starken Woche. Beides sind sehr angenehme Produkte und ich muss sagen die Creme riecht angenehm und fühlt sich auch sanft an. Mein Brennen welches ich ab und an hatte, ist bisher nicht mehr aufgetreten. Ich denke beides sind sehr gute Produkte, wo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld seine jahrelange Erfahrung hat einfließen lassen.

              Bin mit beiden Produkten zufrieden und werde gerne auch weiterhin berichten.
              Hallo

              vielen Dank für ihren Erfahrungsbericht und gerne sind weitere Berichte erwünscht. Was würden sie sagen wie lange die Creme in etwa Feuchtigkeit spendet bevor sie erneut angewendet werden muss? Ich benutze zur zeit das Intimpflegehydrolat von der Bahnhof-Apotheke welches mir bisher von allen getesteten Produkten am besten dabei hilft unerwünschte Bakterien fernzuhalten und somit Entzündungen vermieden werden. Nachteil bei diesem Produkt ist leider die kurze Wirkungsdauer und muss nach jedem Toilettengang erneut angewendet werden was sehr umständlich ist gerade wenn man unterwegs ist. Eine Creme die in die Haut einzieht und diese von innen heraus schützt ist warscheinlich deutlich sinnvoller und sollte hoffentlich einen längeren Schutz bieten, daher die Frage an Sie inwieweit Sie dies beurteilen können. Gruß Thorald

              Kommentar



              • Re: Herren-creme

                Ich kann sagen, daß das Mikrosilber auf der Oberfläche der Haut und in den Hautspalten zumindest partiell bis zum nächsten Duschen bleibt. Eine Anwendung alle 12-24 Stunden sollte also ausreichen. Auch wird die Haut perfekt gepflegt und regeneriert.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Herren-creme

                  Noch zur Information:
                  Die Sachtes sind nun lieferbar via ganz normaler Bestellung im Shop. Somit ideal zum testen uns für die Reise und auch ins Flugzeug!


                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Herren-creme

                    Erfahrungsberichte von Anwendern hier sehr willkommen.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Herren-creme

                      Erfahrungsberichte von Anwendern hier sehr willkommen.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                      Hallo

                      nachdem die Creme letzten Donnerstag geliefert wurde hier nun mein Erfahrungsbericht: Ich kann dazu einfach nur sagen WOW!! Bereits nach einigen wenigen Anwendungen ist der Erfolg einfach unglaublich. Diese Creme ist jeden cent wert und 100% weiterzuempfehlen. Ich weiß gar nicht wie ich ihnen danken soll denn ich hatte die hoffnung fast aufgegeben das es gegen diese Rötungen/Entzündungen mit denen ich mich seit einem halben Jahr quäle irgendetwas gibt was wirklich hilft. Zudem bin ich von der wirkungsdauer ebenfalls sehr positiv überrascht denn wie bereits von ihnen erwähnt reichen hier in der tat 1-2 Anwendungen pro Tag völlig aus. Somit ist die Creme sehr ergiebig und so eine Tube hält warscheinlich gefühlt ewig. Eigentlich ist es eine schande das bis vor kurzem noch kein annähernd vergleichbares produkt auf dem Markt erhältlich war. Nochmals vielen Dank.

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Re: Herren-creme

                        Es freut mich sehr, daß die Anwendung erfolgreich war. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
                        Gern beantworte ich hier auch Fragen zur Wachlotion und Creme.

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Herren-creme

                          Hallo an alle und Herr Dr Kreutzig-Langenfeld,
                          heute kam meine Creme an . Ich hab erstmal nur Proben bestellt da der Preis für die große Flasche nicht billig ist ... ABER:
                          ich bin begeistert. Tolles Produkt... mir ist neben unabhängigen Labortests auch der Geruch für solche Cremes extrem wichtig. Im Vergleich zu meinen bisherigen Cremes riecht sie sehr neutral und hat eine frische Note. Ein weiteres Plus ist die Feuchtigkeit die sie spendet. Ich bin seit 2 Jahren teilbeschnitten und creme täglich meine Eichel mit einer neuralen Feuchtigkeitscreme ein um der Austrocknung und zu schnellen Verhornung entgegen zu wirken... das klappt auch. Heute habe ich es mit der Herren-Creme versucht und habe festgestellt, dass diese auch sehr gut ist. Ein Langzeittest wird zeigen, ob ich längerfristig ganz umsteigen werde.
                          das mit dem Mikrosilber ist ziemlich cool... momentan nutze ich auch noch eine andere Creme mit Teebaumöl welche ähnliche Effekte davon verspricht... mal sehen! Ich bleibe gespannt.
                          erster Eindruck ist überraschend gut! Werde mir sicher die Flasche kaufen.

                          Kommentar


                          • Re: Herren-creme

                            Ich freue mich über Ihre positiven Erfahrungen und Ihre Bewertung. Das war das Ziel der Entwicklung und ich freue mich auch, daß das Ziel wohl erreicht wird.

                            Darf ich Ihren Text an die Web-Hoster der Seite weitergeben?

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Herren-creme

                              Sehr gerne - bitte aber nochmal meine Orthographie und Syntax prüfen! Das wäre sonst peinlich :-)

                              Kommentar


                              • Re: Herren-creme

                                Vielen Dank!

                                Auch an Thorald und Vater74 die Frage, ob wir die Beiträge weiter geben dürfen....?

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Herren-creme

                                  Sehr gerne!

                                  Bin noch immer sehr zufrieden mit der Creme und dem Duschgel!

                                  Kommentar


                                  • Re: Herren-creme

                                    Auch Ihnen Danke dafür!

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar


                                    • Re: Herren-creme

                                      Kurze Rückmeldung

                                      Nehme die Creme weiterhin regelmäßig ein und bin weiterhin begeistert. Seither KEIN Brennen mehr beim Urinieren.

                                      LG und schönes Wochenende

                                      Kommentar


                                      • Re: Herren-creme

                                        Vielen Dank für das positive Feedback!


                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                        Kommentar


                                        • Re: Herren-creme

                                          Sehr gerne!

                                          Kommentar


                                          • Re: Herren-creme

                                            Vielen Dank!

                                            Auch an Thorald und Vater74 die Frage, ob wir die Beiträge weiter geben dürfen....?

                                            Lieben Gruß

                                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                                            Hallo

                                            natürlich kein problem, können sie gerne machen. Ich habe übrigens auch mal bei amazon meine begeisterung über diese creme in form einer kundenrezension veröffentlicht.

                                            gruß

                                            Kommentar


                                            • Re: Herren-creme

                                              Sehr geehrter Herr Dr,

                                              ich würde auch sehr gerne Ihre Creme probieren, jedoch habe Ich Festellen müssen, dass die Creme nicht nach Österreich geliefert wird. Sehr ärgerlich - kann man da etwas machen?

                                              Lg Philipp

                                              Kommentar


                                              • Re: Herren-creme

                                                Schreiben Sie eine Mail an den shop. das Porto ist nach A etwas höher. Dann bekommt der shop das sicher hin!

                                                Lieben Gruss


                                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                Kommentar


                                                • Re: Herren-creme

                                                  Auch das hat funktioniert. Danke für weitere Berichte hier!

                                                  Lieben Gruß

                                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X