#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisch Hilfee!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisch Hilfee!!

    Hallo,

    vor 2 Jahren ungefähr hat es angefangen , das ich Schmerzen ich rechten Hoden hatte , ich bin dann zum Urologen er hat nicht untersucht, meinte da ist nix.
    Aber ich weiß/wusste da ist was , dachte das geht schon wieder wiederminate vergingen dann hat es angefangen , das ich keine richtige Errektion mehr bekommen habe , ich weiß nicht wie ich das erklären soll , wenn ich den Muskel bewege, spüre ich das da was ist es fühlt sich Verstopft an einfach.Habe mir nichts bei gedacht, Die Zeit verging weiter, irgendwann fühlte oder es fühlt sich so an das meine rechte Seite gar kein Gefühl mehr hat , wenn ich eine Errekrion habe merke ich nur links was und rechts ist gar nix es fühlt sich an als wenn etwas davor ist ... seitdem sind auch psychische Probleme dazu gekommen ich hab die letzten 1 1/2 Jahre miit niemanden darüber geredet und auch keine Freundin gehabt ...
    seit 1 -2 Monaten ist es soweit das meine Errektionn immer weiter abnimmt , und wenn er steif ist hängt er zu einer Seite nur wenn man den sogenannten Pc Muskel bewegt habe ich nur rechts ein Gefühl...und ich muss sagen er ist auf einmal auch kleiner geworden ... Ich habe auch im hodenereich so knubbel als wenn dort etwas entzündet oder sonst was ist. Meine Ärzte meinen immer da ist nix ich weiß es.Mein Sexual Leben ist dadurch ziemlich eingeschränkt .

    Ich hoffe mir kann jemand antworten mir ist das sehr wichtig.


  • Re: Komisch Hilfee!!

    Eine ernste Störung scheint mir doch eher unwahrscheinlich. Für mich hört sich das aber an, als würden Sie das auch etwas steigern....

    Die Erektio kann man mit PDE-5-Hemmern (Viagra (Sildenafil)/Cialis(Tadalafil)/Levitra/Spedra) auch passagär unterstützen. Den Hoden im Zweifel noch ma untersuchen lassen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Komisch Hilfee!!

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      ja das sagten meine Ärtzte auch vielleicht liegt es ja auch an was anderem .Kann das auch Psychisch bedient sein oder wie ? Aber die Errektion ist wirklich anders es muss ja an was liegen .. Hatte mal was am Gesäß gehabt das sich da was entzündet hat ? Was soll ich denn machen nun?

      Vielen Dank ..

      Kommentar


      • Re: Komisch Hilfee!!

        Ich hatte ja einen Rat gegeben. Psychische Ursache durchaus möglich.

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X